Vereinsgründung  kritischer

Pankower  Kleingärtner  erfolgte  am  9.9.2023

 

 

 

Die  Satzung:

 

 

 

 

 

Der Verein wurde im Vereinsregister beim Berliner Amtsgericht Charlottenburg zu VR 40784 B eingetragen (nunmehr also mit e.V.).

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Unfassbares Lügen-Geschwafel von einer angeblichen gegen Viola Kleinau gerichteten  UNO-Resolution.

 

Pankower Kleingärtner werden wieder

für dumm verkauft.     - Artikel vom 13.3.2022-

 

Nebenstehend (links oder oberhalb dieses Artikels) sehen Sie eine der Veröffentlichungen von Internetakteuren, die Viola Kleinau Dienste leisten. Natürlich arbeitet unser Netzwerk NICHT an einer gegen Viola Kleinau gerichteten UNO-Resolution. Warum dieser Nonsens, diese Lüge,  in die Welt gesetzt wurde, ist durchschaubar; es ist der dümmlich-perfide Versuch einer Lächerlichmachung von Kritikern. Unser Netzwerk (ein Verein soll übrigens erst noch gegründet werden - spätestens 2023): HIER. Des Weiteren wird, an anderer Stelle, behauptet, wir planen Kleingärtner-Unruhen in Hamburg. Unfassbarer Quatsch. Dann wird behauptet, wir wollten die Polizei nötigen, gegen Viola Kleinau zu ermitteln (siehe links). Unfassbarer Quatsch. Die Polizei wird sich wohl kaum nötigen lassen. Siehe dazu unseren Artikel "Jetzt machen wir eine Dokumentenausstellung":    Auf der Titelseite (dann nach unten scrollen).

 

Weitere Beispiele für bewußte Falschbehauptungen der o.g. Internetakteure lassen sich nennen. Einer von ihnen ist  Tim Eisert  , der für eine Erhöhung der Bezirksverbandsabgabe auf 180,- Euro plädiert hat.

 

Wir haben mit dem Artikel "Aus der Polizeiakte" offenkundig ins Schwarze getroffen. Offenbar ist Viola Kleinau verzweifelt über unseren Artikel "Aus der Polizeiakte" (HIER). Sie wird wissen, warum. Alle dort gemachten Aussagen entsprechen der Wahrheit. Viola Kleinau weiß das.

 

Gegen einige der eingangs erwähnten Internetakteure wird jetzt mit aller Macht juristisch vorgegangen, was für die Betreffenden eine sehr teure Angelegenheit werden könnte. Man möge den Artikel "Aus der Polizeiakte" besser mal gründlich lesen. Panikattacken, Schnappatmung und Hüftschüsse sind schlechte Ratgeber.

 

Wir stellen unsere Kritik nicht ein, solange die unerträglichen Verhältnisse im Pankower Kleingartenwesen sich nicht zum Positiven wenden.

 

Darauf kann man sich felsenfest verlassen.

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Merkwürdige  Abstimmungsmodalitäten ...

 

...beim Beschluß zur Erhöhung der Pankower Bezirksverbandsabgabe  um 86 Prozent  (von 70,- Euro auf 130,- Euro).  Nachfragen erscheint gerechtfertigt. Die Erhöhung soll unter anderem Grundstückskäufe  ermöglichen.  WEITERLESEN   HIER.

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 


Wir befürworten die Zielsetzungen von  Transparency International Deutschland e.V.  und die des  Anti- korruptionsvereins Berlin e.V.  und unterstützen beide Organisationen :  

 

 

Wir befürworten ausdrücklich die Zielsetzungen von  "Pro Polizei Berlin e.V.".  Dafür gibt es viele Gründe. Einbrüche in Kleingarten-Lauben sind zahlreich, Vandalismus weit verbreitet. Eine Zusammenarbeit mit der Polizei ist wichtig, ebenso die Unterstützung -auch medial- ihrer Arbeit.

 

https://www.pro-polizei-berlin.de/

 

 

 

 

 

 

 

Ich unterstütze politische Bestrebungen, die sich EHRLICH für das Kleingartenwesen einsetzen - und nicht nur Wählerstimmen der Kleingärtner erschleichen wollen. Als zunehmend übelriechend und unästhetisch empfinde ich es, wenn Politiker den Wert des Kleingartenwesens im Munde führen, tatsächlich aber dessen Unterhöhlung betreiben oder nicht verhindern. Denn ein solcher Widerspruch der Verlogenheit und Vernebelung gehört, wo er in Erscheinung tritt, angeprangert.                                            

Axel Quandt  (Herausgeber)